Büroumzug

Liebe Verkäufer und Vermieter,

Liebe Geschäftspartner,

Einige Kunden  haben uns schon vermisst. Am Markt 11 in Garding sind wir nicht mehr beheimatet.  Zur Zeit sind wir im Haus Enge Straße 13 in Nebenräumen untergebracht.

Im Januar bis März 2024 wird die denkmalgeschützte Fensterfassade in der Engen Straße erneuert und dem alten, historischen Bild angepasst. Davor müssen die abgehängten Decken entfernt werden um den Einbau möglich zu machen. Auch die Fußböden werden wieder rückentwickelt.

Ein stilvolles Büro ist in der Planung schon fertig! Und mit unserem Glasfaseranschluss in Garding fliegen unsere Angebote nur so zu unseren Kunden!

Unser Ziel ist die Fertigstellung der Geschäftsräume zum 15.3.2024.

Wienecke Immobilien wird dann ebenerdig den Zugang zur Engen Straße erhalten und einen  Immobilien- Aushang installieren. Wir freuen uns dann auf einen Klönschnack mit unseren Kunden im " Friedrichs".

Sie dürfen gespannt sein!

 

Anja Wienecke

Immobilien am Meer

 

 

 

 

 

 

Wienecke Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

048621040640
Kontakt Kontakt